ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

MODEKA

Neuer Markenauftritt und neuer Shop

Markenstrategie | Design | Webshop

Wir freuen uns sehr MODEKA jetzt und in Zukunft bei der Weiterentwicklung ihrer Marke zu unterstützen. Das Familienunternehmen MODEKA existiert seit 1980.

In Markenworkshops haben wir die neue Zielsetzung, die Vision, den Purpose und die Mission erarbeitet.

WE RIDE QUALITY APPARELL – SAFETY IS NOT EXCLUSIVE

MODEKA übernimmt Verantwortung mit Qualität und Innovation für Motorradfahrer. Motorradbekleidung vereint die Bereiche Fashion und Safety. Modeartikel in diesem Segment sind nicht Schickimicki oder Haute Couture, sondern robust und zuverlässig. Vor allem aber darf Sicherheit nicht wegen überzogener Preise exklusiv werden. Trotz höchsten Qualitätsstandards und höchstem Anspruch an Sicherheit, Beweglichkeit und Vielseitigkeit sind MODEKA Produkte immer auch Preis-WERT.

Aufgabenstellung / Zielsetzung
Unsere Lösung

DAINESE, Alpinestars oder John Doe haben über Jahre mit kostspieligem Modebezug Werbung gemacht und sich eine Position erarbeitet, die mit großen Mode-Labels vergleichbar ist.

MODEKA ist die Antwort auf italienische Fashion, aus dem deutschen Mittelstand. Motorradbekleidung mit erdigem Charme, authentisch und robust steht MODEKA in einer Linie mit Mode-Ikonen wie der Jeans – robust, sexy, begehrlich und nicht überteuert.

WE RIDE

Der neu entwickelte Claim ist inklusiv – MODEKA ist Teil der Community, kennt die Bedürfnisse und übernimmt Verantwortung. Die Werte der Marke stellen wir jetzt selbstbewusst und mit Stolz, Teil der Gemeinschaft zu sein, nach außen dar, Preis-WERT und sexy.

www.modeka.de

Projekt

Projekt

  • Analysen
  • Workshops
  • Positionierung
  • Brandmission, Brandvision
  • Claimentwicklung
  • Bildsprache
  • Typografie
  • User Experience
  • Website
  • Shop
  • Servicedesign
  • Content-, Productmarketing
  • Mediaplanung
Projekt
Neuer Markenauftritt und neuer Shop
Neuer Markenauftritt und neuer Shop
Neuer Markenauftritt und neuer Shop