BECK KÜCHEN -
Ganz mein Geschmack

Die Küche ist der Mittelpunkt unseres Alltags und spielt bei vielen Menschen eine tragende Rolle. Hier will ich mich wohlfühlen, um genießen zu können. Küchen sind der Ausdruck unserer Persönlichkeit und stellen daher höchste Ansprüche an den individuellen Geschmack.

Im Zuge des 40jährigen Jubiläums der Firma Beck GmbH erhielten wir den Auftrag, die Marke zeitgemäß neu auszurichten. Das sachliche Leistungsversprechen bringt die Marke BECK KÜCHEN voll auf den Punkt. Die emotionale Komponente liefert der neue Claim „Ganz mein Geschmack“.

Im Zuge der Jubiläums-Kampagne setzen wir neben dem neuen Corporate Design eine Vielzahl von Kommunikationsmedien um und starteten mit der Kampagne im gesamten Kreis Recklinghausen. Das Ergebnis überzeugte unseren Auftraggeber und war ganz nach seinem Geschmack.

Konzept
Markenrelaunch
Logoentwicklung
Markenpositionierung
Claim

Corporate Design
Anzeigen
Mailings
Citylights
Kampagne

VIRTUELL

Scroll to Top