HOESCH Bausysteme

Besser bauen mit fortschrittlichen Systemen – das verspricht die Marke HOESCH Bausysteme, die seit mehr als 50 Jahren herausragende Lösungen entwickelt, damit Gebäude nachhaltig besser werden. HOESCH ist Erfinder der Additiv Decke, einem erstklassigen Deckensystem für Parkhausbauten.

Um die Marktposition der Additiv Decke weiter zu stärken und der ansteigenden Wettbewerbssituation Herr zu werden, entwickelte UNICORN eine außergewöhnliche Vertriebsaktion und alle dazu notwendigen Kommunikationsmedien. Face-to-Face heißt der Schlüssel zum Erfolg.

Dabei kontaktieren wir die Zielgruppe „Architekten in Deutschland“ mit einem emotionalen Giveaway. Im Nachgang werden die Empfänger persönlich vom zuständigen Vertriebsmitarbeiter angerufen und es wird ein Beratungstermin vereinbart. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, da gerade in Zeiten aufkommender Kommunikationsaktivitäten der Vertrieb mit solchen Konzepten erfolgreich unterstützt werden kann.

Vertriebskonzept
Direktmarketing
Mailing

Print
Giveaway

Scroll to Top