Split it

Von der Markenpositionierung, dem Naming und Design, bis zur passgenauen Identität. UNICORN verhilft der neuen B2C Marke zu einem starken Auftritt. Die neue Marke holt Ihre Zielgruppe bei ihrem Lebensgefühl ab und verhilft ihnen auch in ihrem Wohnraum zu ihrer gewohnten Flexibiliät und ihrem Bedarf an Individualismus und Freiheit. Die Lebensfreude und Flexibilität werden durch das Corporate Design und die Sprache zeitgemäß auf alle Marken-Touchpoints übertragen. Auf die farbenfrohe Erscheinung sowie die dynamische Anwendbarkeit des Corporate Designs wurde dabei besonderer Wert gelegt.

Das Design geht spielerisch mit dem Thema Variabilität und Gestaltung des eigenen Lebens um und inszeniert immer wieder neue, realitätsnahe Situationen auf spannende und ungesehene Weise. Der gesamte Auftritt animiert die Zielgruppen mit dem Produkt aktiv zu werden.

Markenpositionierung
Markenstrategie
Naming

Corporate Design
Wording
Kampagne