UNICORN

EUROLUX

Handgefertigtes Kochgeschirr aus Deutschland

Der Name ist nicht veränderbar, wir lenken den Fokus mit der Gestaltung aber auf das LUX. So hat EUROLUX eine Antwort auf die Problematik: Der Markenfokus liegt auf der Produktion, und dem damit verbundenen Qualitätsversprechen, in Deutschland, währen Euro Teil des Namens ist. - UNICORN

Der Name ist nicht veränderbar, wir lenken den Fokus mit der Gestaltung aber auf das LUX. So hat EUROLUX eine Antwort auf die Problematik: Der Markenfokus liegt auf der Produktion, und dem damit verbundenen Qualitätsversprechen, in Deutschland, währen Euro Teil des Namens ist.

AUFGABE

Die Marke EUROLUX bietet qualitativ erstklassiges Koch- und Bratgeschirr – made in Germany. Das gesamte Produktsortiment wird, in einem über die Jahre perfektionierten Verfahren, Hand-gegossen und besteht aus Aluminium. Es eignet sich für Induktions-, Gas- , Elektro- und Glaskeramik-Kochfelder. Viele namenhafte Kochgeschirrmarken vertrauen auf die hohe Qualität und vertreiben die Euroluxprodukte seit Jahren mit großem Erfolg.

Es wird Zeit den nächsten Schritt zu gehen und die Marke EUROLUX eigenständig stark im Markt zu positionieren. Hierzu wurden zwei aufeinander abgestimmte Workshops durchgeführt, um das volle Potenzial der Marke freizulegen. Das erste Treffen diente dazu die Vision des Führungsteams gemeinsam zu formulieren und die zukünftige Wunschposition der Marke zu definieren. Mit den eindrucksvollen Ergebnissen wurden beim zweiten Treffen die ersten konkreten Markenszenarien präsentiert, die im weiteren Projektverlauf verfeinert werden.

LÖSUNG

Handgefertigte Produkte aus Deutschland, wo gibt es das noch? Für Kochgeschirr positioniert sich Eurolux ehrlich und aufrichtig in dieser hoch begehrten Nische. Jahrelange Erfahrung als Produzent für die größten Namen im Business, mit den damit verbundenen höchsten Ansprüchen an Qualität und Innovationskraft machen die angestrebte Position zum selbstverständlichen Verdienst.

Innnovation und Tradition made in Germany ist kein Werbespruch, sondern seit mehr als 30 Jahren gelebte Wahrheit. Unser Handwerk für ihr Handwerk. Authentisch. Persönlich. Familiär.

LEISTUNG

  • Markt- und Wettbewerbsanalyse
  • Marken Strategie
  • Marken Positionierung
  • Brandmission und Brandvision
  • Prototypenentwicklung: Claim und Branding

Vom Produzenten für Kochgeschirr zur eigenen Marke

Hochwertiges, handgefertigtes Kochgeschirr kommt aus Deutschland. - UNICORN

Hochwertiges, handgefertigtes Kochgeschirr kommt aus Deutschland.

Kochen ist eine Kunst, das passende Kochgeschirr kommt von LUX. - UNICORN

Kochen ist eine Kunst, das passende Kochgeschirr kommt von LUX.

Bisher waren wir nur die Produzenten für große, bekannte Marken. Jetzt zeigen wir der Welt den Ursprung der hochwertigsten Produkte in ihrer Küche. - UNICORN

Bisher waren wir nur die Produzenten für große, bekannte Marken. Jetzt zeigen wir der Welt den Ursprung der hochwertigsten Produkte in ihrer Küche.

Handgefertigt in Deutschland, mit höchstem Anspruch an Qualität. Wo gibt es sowas schon noch? - UNICORN

Handgefertigt in Deutschland, mit höchstem Anspruch an Qualität. Wo gibt es sowas schon noch?