Wir entwickeln
starke Marken

Wir sind Strategen, Berater und Designer. Wir sind Gestalter, Texter, Filmemacher, Blogger und Programmierer. Wir nutzen die Kraft starker Marken, um Menschen und Unternehmen dabei zu helfen, besser zu werden. Starke Marken sind wertvoll; sie sorgen für nachhaltiges Wachstum, fördern die Innovationskultur und stärken den Zusammenhalt. Wir entwickeln starke Marken mit unseren „6 EFFEKTIVEN SCHRITTEN ZUR STARKEN MARKE“.

Wir wissen um die Kraft starker Marken.

Wenn man sich dazu entscheidet eine starke Marke aufzubauen, ist das die qualitativ hochwertigste Absichtserklärung, die man gegenüber seinem Handeln und seiner Institution abgeben kann. Es ist ein klares Statement, eine Definition des Anspruchs an sich selbst und an seine Arbeit. Es beantwortet die grundlegende Frage nach dem Sinn seines Tuns. Warum tue ich das und warum verfolge ich dieses Ziel. Welchen Zweck leisten meine Handlungen. „People don‘t buy what you do; they buy why you do it.“

Marke hat einen unglaublich positiven und sinnstiftenden Einfluss auf alle Bereiche eines Unternehmens und auf die Menschen, die damit in Verbindung stehen. Daher ist Marke die beste und sinnvollste Investition, die man in sich selbst und in seine Unternehmung tätigen kann.

Purpose „Wir wollen Unternehmen helfen besser zu werden“

„Wir entwickeln starke Marken“. Wir leisten damit einen Beitrag zur gesellschaftlichen Weiterentwicklung. Wir unterstützen ambitionierte Menschen sowie deren Unternehmungen und Organisationen mit unserer Erfahrung und unserer Expertise (6 effektive Schritte) bei der Entwicklung starker Marken.

Dabei streben wir immer eine respektvolle, offene und ehrliche Zusammenarbeit mit allen am Prozess beteiligten Menschen an.

Das Ziel unserer Arbeit soll immer darin bestehen, anderen zu helfen besser zu werden, um ihrer Vision zu folgen. So tragen wir dazu bei, dass jeder Mensch mit seinen individuellen Talenten einen sinnhaften Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Gesellschaft leisten kann.

Nur, wenn unsere Kunden durch unsere Leistungen besser werden und ihre fundamentalen Prinzipien anwenden und erfüllen können, war unsere Arbeit erfolgreich.

Unser Führungsteam

Marc Brockmeyer

Marc Brockmeyer

CEO

Simon Partridge

Simon Partridge

Creative Director

Can Kanag

Can Kanag

Project Manager

Katja Schmelz

Katja Schmelz

Online Managerin

Thorsten Klein

Thorsten Klein

CTO

Lena Reuter

Lena Reuter

Content Managerin

Über 30 Spezialisten für Ihre starke Marke.

Bei uns haben Sie Zugriff auf über 30 Kommunikations-Spezialisten aus unterschiedlichen Bereichen. Dabei haben Sie immer einen festen Ansprechpartner und ein Team an Ihrer Seite, das den gesamten Entwicklungs-Prozess koordiniert und den Einsatz der einzelnen Fachkompetenzen steuert. Alles mit dem Ziel, Ihnen dabei zu helfen, noch besser zu werden.

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